Generalversammlung für das Jahr 2015 im Sportheim

45 Jahre aktive Mitgliedschaft – Georg Nassal

 

Georg Nassal ist als einziges Gründungsmitglied bis heute noch aktiver Spieler beim FZE.

Er war und ist eine Stütze dieses Vereins - ein Kamerad und ein Vorbild gerade für unsere jungen Spieler.

 

In diesen 45 Jahren spielte er immer in der 2. Stimme.

 

Auch übte er in dieser Zeit mehrere Ämter in der Vorstandschaft aus:

  • von 1991 – 1992 (1 Jahr) war er aktives Ausschussmitglied
  • ab 1982-1984 und 1994-2010 (insgesamt 18 Jahre) übte er das Amt des Kassenprüfers aus
  • seit 2010 bis heute (6 Jahre) ist er wieder aktives Ausschussmitglied

Seit einigen Jahren verwaltet er auch die Mitgliederkartei aktiv und passiv.

 

Während seiner gesamten aktiven Mitgliedschaft absolvierte Georg ca. 900 bis 1000 öffentliche Auftritte und ungefähr 2200 Proben.

 

Für diese außerordentliche Leistung möchten wir uns bei Herrn Georg Nassal recht herzlich bedanken.

 

Für den Fanfarenzug Enzkofen e.V. waren seine Leistungen Grund genug, ihn bereits im Jahre 2001 zum Ehrenmitglied zu ernennen.

 

Und selbstverständlich wünschen wir uns,

dass er dem Verein noch viele Jahre als aktiver Spieler erhalten bleibt.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fanfarenzug Enzkofen e.V.